ENERGY am Morgen mit Basti und Felixa

Posted on Jun 6, 2016 in Allgemein
ENERGY am Morgen mit Basti und Felixa

Viel zu lange kein Lebenszeichen von mir… Aber das Jahr 2016 war schon sehr spektakulär und hat große Veränderungen mit sich gebracht.

Im April habe ich meine letzten Auftritte mit dem Dollingerie Theater gespielt. Es heißt erst einmal Vorhang zu für meine Kollegin Christina Rieth und mich. Diese Entscheidung habe ich schon im letzten Jahr getroffen – ich habe gemerkt, dass sich beruflich etwas in meinem Leben verändern muss.

Und wie sagt man so schön? Eine Tür schließt sich und schon öffnet sich eine Neue. So war es auch! Ich habe das Angebot bekommen die Morning Show bei Radio ENERGY Stuttgart zu moderieren.

Seit Anfang Mai stehe ich nun jeden Morgen von Montag bis Freitag mit meinem Kollegen Basti am Mikrofon und wecke die ENERGY Region. Ich freue mich riesig über diese neue Herausforderung und diese Chance!

ENERGY Stuttgart, von 5 -10 Uhr – ich freue mich über zahlreiche Zuhörer!