Jahresrückblick 2014

IMG_6673.jpg

2014 ist fast vorbei… Für mich immer die Zeit ein bisschen auf das Jahr zurück zu blicken… und 2014 war wirklich ein krasses Jahr! Beruflich und privat hat sich viel verändert und die Höhen und Tiefen waren dieses Jahr besonders hoch und besonders tief... Beruflich natürlich die größte Veränderung: mein Start bei Radio ENERGY Stuttgart! Ein Traum der in Erfüllung gegangen ist und der mich extrem glücklich macht!

Ebenso die Tatsache, dass das Dollingerie Theater weiterhin so erfolgreich ist und wir dieses Jahr sogar unsere erste Charity-Veranstaltung spielen konnten - was mich wahnsinnig stolz macht!

Die Zusammenarbeit mit Geheimtipp Stuttgart, Drehs für SOKO, der Spielfilmdreh in Chemnitz, meine erste Off-Air Moderation im BreuningerLand Ludwigsburg, mein Job als Bertha Benz für Daimler und auch wieder einige Synchronisationen und noch vieles mehr… Beruflich also definitiv ein aufregendes und erfolgreiches Jahr, auf dass ich mit Stolz zurück blicken kann, dass mich aber auch extrem angestrengt an.

Zeit also eine kleine Pause zu machen! Um neue kreative Ideen zu spinnen und um einfach mal zur Ruhe zu kommen!

Danke an alle, die dieses Jahr so besonders gemacht haben!

Schauen wir nach vorne… 2015 kann kommen! Und ich wünsche euch von Herzen einen tollen Start ins neue Jahr! Voller Gesundheit, Liebe, Erfolg, Sonne im Herzen und Freunde an eurer Seite! Und davor natürlich noch schöne und besinnliche Weihnachten.

Eure Felixa