Zurück zu allen Veranstaltungen

All Star Gala im LTT

  • Landestheater Tübingen Eberhardstraße Tübingen, BW, 72072 Germany (Karte)

Das Besondere an dieser JUBILÄUMS-ALL-STAR-GALA ist, dass die Improvisationstheaterkünstler des Harlekin Theaters an diesem Abend ausnahmsweise mal nicht improvisieren!
Alles ist vorbereitet und abgesprochen. Nichts ist improvisiert. Garantiert.

Man wird also die vielen Theatersport-Akteure in perfekt einstudierten und aufwändig auswendig gelernten Szenen, Sketchen oder Liedern erleben können. Solo, in Duos oder Trios. Ja, sogar ein neugegründetes Quartett wird dabei sein! Also die geballte Theatersport-Power an einem einmaligen Abend!

Seit Jahren verfügt das Harlekin Theater über einen großen Schauspieler-Pool. Einige Akteure sind immerhin schon 29 Jahre dabei. Im Laufe der Zeit haben mehrere Spieler die Impro-Techniken und Theatersport als Inspirationsquelle benutzt, um eigene auf Text basierende Projekte und Produktionen (erfolgreich!) auf die Beine zustellen.

Frühere Veranstaltung: 19. Januar
Theatersport im LTT
Spätere Veranstaltung: 27. Januar
Theatersport im LTT